Meine Motivation


Was ist meine Motivation und warum mache ich das? Das werde ich öfters gefragt und eine kurze knappe Antwort gibt es dafür wahrscheinlich nicht. Aber Radreisen ist eine Faszination die viele teilen und ganz klar einige Vorteile mitbringt. Während im Auto, Bahn oder Flugzeug die Landschaft an dir vorbeirauscht, bist du beim Radeln eins mit der Umgebung. Zudem verringert sich die Distanz zu Land und Leuten, wodurch man unglaublich schnell Kontakte knüpft.
 
Durmitor Nationalpark Montenegro 2016

Kroatische Adriaküste 2016
Durmitor 2016
Und was zu erzählen gibt es immer. So war es für mich zum Beispiel bisher nicht unüblich, dass ich in den abgelegensten Ländern durch wunderschöne Nationalparks fahre, im nächsten Augenblick von  Fremden zu einer Runde Tee eingeladen werde oder abends mit neuen Bekanntschaften singend und tanzend feiere.


Endlose Weite in Bosnien Herzegowina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen